Anmeldeformular

Datum/Zeit:
Mittwoch, 8. Mai 2019 von 10:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag, 9. Mai 2019 von 10:00 bis 15:30 Uhr

Ort:
Werkstatt EUREF-Campus, EUREF-Campus 6, 10829 Berlin

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Teilnahme an der High-Level-Konferenz „MINTeinander im digitalen Wandel – Mobilität braucht Frauen“ an.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Reise- und/oder Übernachtungskosten tragen die Teilnehmenden selbst.

Persönliche Daten

FrauHerrKeine Angabe

Konferenz



JaNein



FleischVegetarisch

Organisatorisches

Auf der Konferenz werden Foto- und Videoaufnahmen erstellt. Hinweise zur Verarbeitung dieser Daten sowie allgemein zur Verarbeitung meiner Daten erhalte ich unter Datenschutz.

* Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse sowie Organisation) in der Teilnehmerliste aufgeführt werden, die Bestandteil der Tagungsunterlagen ist und an die Teilnehmer der Konferenz verteilt wird.
Ich möchte den Newsletter des Allianz pro Schiene e.V. erhalten.

Alle Felder mit * müssen ausgefüllt bzw. angewählt werden.